Online-Kurse


Grundlagen-Crashkurs: Kundenorientiertes Kommunizieren am Telefon

Zwei Stunden Online-Grundlagenkurs

  • Kundenorientiertes Kommunizieren in Verkauf und Service: Was ist das?
  • Kundentypen
  • Fragetechniken
  • Gesprächsführung
  • Einwandbehandlung
  • Reklamationen?
  • Abschluss

Für wen?

  • Einsteigerinnen und Einsteiger, auch zur Auffrischung. Alle Branchen.

Referent

Prof. Dr. Hartmut Reinke, MBA

Wie/Wo?

Online per Zoom

Termine

  • 21.03.2025
  • 25.04.2025
  • 23.05.2025
  • 27.06.2025
  • 26.09.2025
  • 24.10.2025
  • 28.11.2025

Jeweils 09:00 bis 11:00 Uhr

  • Mindestens 6, maximal 12 Teilnehmerinnen und Teilnehmer
  • Handout und Teilnahmeurkunde: PDF nach der Schulung
  • Kosten: 150,00 Euro netto

Anmelden?

per E-Mail an seminar@azurdialog.de

Nach oben scrollen

Durch die weitere Nutzung der Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen